Girls´Day im active datacenter – The Next Generation!

Heute haben wir endlich Verstärkung bekommen. Die Töchter 2er Mitarbeiter wollten in den Osterferien einmal schauen, wie es bei active aussieht, wer die Gesichter hinter den bekannten Namen sind und was Notstromaggregate sind.

Natürlich durfte ein Rundgang durch die Rechenzentren nicht fehlen. Die Feuerlöscher sind etwas größer als die in der Schule. Und auch der Dieselgenerator ist lauter als erwartet. Zum Abschluss wurde noch etwas Brainstorming betrieben.

Nun wissen beide, wie active z.B. den Transport von Kleidern für die Marktführer in Deutschland und Europa unterstützt. Und es ist klar geworden was es bedeuten würde, wenn die Services und Daten nicht zur Verfügung stehen würden. „Da müsst ihr aber ganz schön aufpassen…“  Ja, das tun wir, 24 Stunden täglich, an 7 Tagen in der Woche.

Girls Day 2018-4
Girls Day 2018-3
Girls Day 2018-5
Girls Day 2018-2
Girls Day 2018-1
2018-05-07T10:35:25+00:00